Austria gewinnt Test in Kärnten

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Am zweiten Tag des Trainingslagers in Kärnten gewinnt die Wiener Austria ihr Testspiel gegen den Viertligisten SV Spittal mit 3:0.

Kvasina (56.)., Larsen (73.), Pechlivanis (76.) erzielen die Tore, es fehlen Kayode (krank), Ronivaldo, Friesenbichler, Hadzikic (alle Ausdauerläufe).

"In der Meisterschaft wäre mir das zu wenig gewesen, aber in der zweiten Trainingswoche messe ich dem nicht allzu viel Bedeutung bei. Wichtig ist, dass es eine gute Laufeinheit für alle war", so Trainer Thorsten Fink.


ÖFB-Fans imitieren Ronaldo:


LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare