Venuto mit erstem FAK-Tor bei Testspielsieg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Austria gewinnt das zweite Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Belek. Nach dem 2:2 am Freitag gegen Bremen setzen sich die Veilchen am Samstag gegen den Schweizer Zweitligisten FC Biel mit 4:2 (2:1) durch.

Meilinger sorgt für die Führung (4.), nur eine Minute später erhöht Neuzugang Venuto mit seinem ersten Treffer im violetten Dress auf 2:0.

Den Eidgenossen gelingt kurz vor der Pause das Anschluss-Tor, Gorgon (64.), Leitgeb (71.) und ein weiterer Biel-Treffer fixieren den Endstand.

Testspiel-Sieg gegen den Schweizer Zweitligisten FC Biel! Wir gewinnen 4:2, Meilinger, Venuto (Premieren-Tor), Gorgon und Leitgeb sorgen für die violetten Treffer!

Posted by FK Austria Wien on Samstag, 16. Januar 2016

Chefcoach Thorsten Fink: "Es war ein guter Test gegen einen spielerisch starken Gegner, der auch versucht hat, mitzuspielen. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben vier Tore gemacht und gerade zu Beginn die Fehler des Gegners ausgenutzt. Aber es gibt natürlich noch einiges zu verbessern, aber dafür ist die Vorbereitung ja da. Man sieht viel und kann daran arbeiten."

LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare