Roguljic soll zurück zu Salzburg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ante Roguljic kehrt laut kroatischen Medien im Sommer zu Double-Sieger RB Salzburg zurück. Der 20-Jährige war zuletzt von den "Bullen" an Hajduk Split verliehen. Er soll zum Trainingsauftakt der Mozartstädter dabei sein.

Der kroatische U21-Teamspieler hat in der abgelaufenen Saison 27 Pflichtspiele für Hajduk bestritten und dabei zwei Tore erzielt sowie zwei Assists geliefert.

Der offensive Mittelfeldspieler hat im November 2014 sein bisher einziges Bundesliga-Spiel bestritten.



LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare