news

Altach verpflichtet LASK-Akteur Dovedan

Die Vorarlberger geben den zweiten Neuzugang bekannt.

Altach verpflichtet LASK-Akteur Dovedan

Der SCR Altach gibt den zweiten Neuzugang bekannt. Die Vorarlberger verpflichten Nikola Dovedan leihweise für ein Jahr vom LASK. Altach besitzt nach Leihende eine Kaufoption auf den 21-jährigen Mittelfeldspieler.

"Wir haben einen schnellen, technisch versierten und torgefährlichen Offensivspieler gesucht. Nikola beobachten wir schon sehr lange. Wir freuen uns, dass er sich nach intensiven Gesprächen für den SCR Altach entschieden hat", erklärt Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer.


Portugal-Held Almer über Internetmemes amüsiert:


"Ich wollte nun unbedingt den nächsten Schritt in meiner Karriere setzen und in der Österreichischen Bundesliga spielen. Die Verantwortlichen beim SCR Altach haben mir das Gefühl gegeben, dass man mich hier unbedingt will", feut sich U21-ÖFB-Teamspieler auf seine neuen Aufgaben.

Kommentare