Lukse steht bei Altach vor Vertragsverlängerung

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die Zukunft von Andreas Lukse dürfte geklärt sein. Zögerte der ÖFB-Teamtorhüter zuletzt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim SCR Altach zu verlängern, scheint seine Unterschrift jetzt nur mehr Formsache zu sein.

Nach einer erneuten Gesprächsrunde ist Sportdirektor Georg Zellhofer jedenfalls sehr optimistisch: "Ich bin positiv gestimmt."

Und wie die "VN" berichtet, soll der 28-Jährige in den nächsten Tagen ein neues, langfristiges Arbeitspapier bei der Canadi-Truppe unterschreiben.

LAOLA Meins

SCR Altach

Verpasse nie wieder eine News ZU SCR Altach!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare