Admira verlängert mit Kapitän

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die Admira gibt eine weitere Vertragsverlängerung bekannt.

Die Südstädter binden Mittelfeldspieler Daniel Toth um zwei weitere Jahre bis 2018 an den Verein.

"Wir freuen uns, dass wir auch noch die letzten Details mit unserem Kapitän Daniel Toth klären konnten. Er ist sowohl am Platz als auch abseits des Rasens eine wichtige Säule und ein unerlässlicher Führungsspieler für Admira", meint GM Alexander Friedl.

Toth spielt seit 2009 bei der Admira und kam seither auf 186 Einsätze, in denen er 22 Tore erzielte.

LAOLA Meins

FC Admira Wacker Mödling

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Admira Wacker Mödling!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare