Admira verlängert mit Ebner bis 2018

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die Admira hat den Vertrag mit Defensiv-Allrounder Thomas Ebner vorzeitig verlängert.

Bevor sein aktueller Kontrakt im Sommer ausläuft, einigt man sich auf eine Zusammenarbeit bis Sommer 2018.

Ebner ist seit 2002 bei der Admira und durchlief die gesamte Akademie der Südstädter. Im Winter 2012 schaffte er den Sprung in die Kampfmannschaft.

"Ich fühle mich bei Admira Wacker extrem wohl, kann mich hier perfekt weiterentwickeln und bin Teil einer eingeschworenen Truppe", so der 23-Jährige.

LAOLA Meins

FC Admira Wacker Mödling

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Admira Wacker Mödling!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare