news

Leitner und Grozurek verlängern bei der Admira

Die Admira gibt zwei Vertragsverlängerungen bekannt.

Leitner und Grozurek verlängern bei der Admira

Andreas Leitner und Lukas Grozurek bleiben der Admira erhalten.

Goalie Leitner verlängert seinen 2018 auslaufenden Vertrag in der Südstadt vorzeitig bis Sommer 2020. Grozurek verlängert um ein Jahr bis Sommer 2018 plus vereinsseitiger Option auf eine weitere Spielzeit.

"Andreas gehört für mich zu den besten Torhütern in Österreich. Er ist jung und hat noch viel Potenzial. Ich freue mich sehr, dass er seinen Erfolgsweg bei der Admira fortsetzt", erklärt Manager Amir Shapourzadeh.

Auch Trainer Damir Buric freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Steirer: "Andreas hat sich in dieser Saison hervorragend weiterentwickelt. Er ist ein starker Rückhalt unserer Kampfmannschaft und wird auch für die neue Spielzeit eine wichtige Stütze."

Bezüglich Grozurek meint Shapouzadeh: "Lukas hat erneut gezeigt, dass er unserem Spiel gut tut. Deshalb freuen wir uns, dass er auch in der neuen Saison wertvolle Impulse für unsere Offensive liefern wird."



Kommentare