Baumeister befürchtet Schößwendter-Abgang

Aufmacherbild
 

Admira-Kapitän Christoph Schößwendter, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, ist heiß begehrt.

"Ich glaube fast, dass es im Winter passiert", befürchtet Trainer Ernst Baumeister im Gespräch mit LAOLA1.

Der Abwehr-Hüne selbst wirkt bereit für einen Transfer: „Ich habe bis Sommer Vertrag und die Chance, den nächsten Schritt zu machen.“

Ein Wechsel zu Rapid soll trotz Dementi von Sportdirektor Müller noch nicht vom Tisch sein, sollten etwa Mario Sonnleitner oder Max Hofmann die Wiener verlassen.




LAOLA Meins

FC Admira Wacker Mödling

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Admira Wacker Mödling!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare