news

Admira an Youngster von RB Salzburg dran?

Admira bastelt angeblich an der Verpflichtung eines Offensivspielers von RB Salzburg:

Admira an Youngster von RB Salzburg dran?

Die Admira könnte auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Laut kroatischen Medien sollen die Südstädter an Ante Roguljic dran sein. Der 20-jährige Kroate steht noch bis 2017 bei RB Salzburg unter Vertrag, in der vergangenen Saison war der offensive Mittelfeldspieler an Hajduk Split verliehen. In 27 Pflichtspielen verbuchte der Youngster zwei Tore und zwei Assists.

LAOLA1-Informationen zufolge soll der Wechsel kurz bevorstehen. Roguljic soll für eine Saison verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln.

Sportdirektor Ernst Baumeister zeigt sich auf Anfrage zugeknöpft. "Dazu kann und will ich nichts sagen", so der knappe Kommentar der Austria-Legende.

Unsere Experten verraten, in welchen Admira-Juwelen das meiste Potenzial schlummert:

Kommentare