news

Wechselspiele zwischen Sturm und Rapid

Die Transfers zwischen Sturm und Rapid sorgten mitunter für jede Menge Aufregung.

Wechselspiele zwischen Sturm und Rapid

Bei Duellen zwischen Sturm und Rapid sind Emotionen garantiert - auch am Verhandlungstisch. 

Transfers zwischen Wien-Hütteldorf und Graz gab es in der Bundesliga-Historie einige. Derzeit profitieren die "Blackies" unter anderem von den früheren Rapidlern Deni Alar und Philipp Huspek und lachen von der Tabellenspitze.

In der Vergangenheit wurde aber jede Menge Staub aufgewirbelt, besonders wenn ein Sturm-Kicker es wagte, bei den Grün-Weißen anzuheuern.

Als nach einem erbitterten Meisterkampf 1999 der Vertrag eines jungen Stürmer-Talents namens Roman Wallner in Graz für ungültig erklärt wurde und er zu Rapid wechselte, polterte Präsident Hannes Kartnig: "Die präpotenten Rapidler dürfen nicht Meister werden, da ist mir der GAK noch lieber!"

Dieser Wechsel und weitere Transfers zwischen Schwarz-Weiß und Grün-Weiß in der Diashow.

Der Schlager Sturm gegen Rapid am Samstag ab 16 Uhr im LAOLA1.at-LIVE-Ticker!

Bild 1 von 31
Bild 2 von 31
Bild 3 von 31
Bild 4 von 31
Bild 5 von 31
Bild 6 von 31
Bild 7 von 31
Bild 8 von 31
Bild 9 von 31
Bild 10 von 31
Bild 11 von 31
Bild 12 von 31
Bild 13 von 31
Bild 14 von 31
Bild 15 von 31
Bild 16 von 31
Bild 17 von 31
Bild 18 von 31
Bild 19 von 31
Bild 20 von 31
Bild 21 von 31
Bild 22 von 31
Bild 23 von 31
Bild 24 von 31
Bild 25 von 31
Bild 26 von 31
Bild 27 von 31
Bild 28 von 31
Bild 29 von 31
Bild 30 von 31
Bild 31 von 31

Kommentare