CoD-Rattlescup 2017: Das Viertelfinale

Aufmacherbild Foto: © Community Esports League
 

Morgen, am Freitag den 14.7., starten die ersten Viertelfinalspiele des Call of Duty Rattlescup 2017, nach wie vor mit österreichischer Beteiligung. "Die Spinner" haben sich erfolgreich durch die Gruppenphase und das Achtelfinale gekämpft und stehen morgen dem Team eMx Gaming gegenüber.

Sollten die Österreicher dieses Aufeinandertreffen für sich entscheiden können, wartet im Halbfinale bereits das Team Exaves, welches sich bereits gegen RoX Gaming durchsetzen konnte.

"Da eMx Gaming mehr Spielpraxis in dieser Saison aufweist, sehen wir uns in dieser Partie als klarer Außenseiter, aber wir werden nicht nachgeben und von Anfang an voll auf Angriff spielen."

Alexander "Ace" Günther, Leader Die Spinner e.V.

 

Das Viertelfinale beginnt am Freitag, um 20:30. Verfolgen könnt ihr das Turnier live auf https://www.twitch.tv/rattles2002

 

von Thomas Streitberger

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare