Woche 5 - NA LCS Spring Split 2017

Aufmacherbild
 

Mittlerweile hat die 5. Woche des Spring Splits der NA LCS stattgefunden und alle Teams kämpfen weiterhin um das Weiterkommen in die Playoffs. Um einen kurzen Überblick über den derzeitigen Stand der NA LCS zu bekommen, hier eine kurze Übersicht der 10 Teams, die auf 5 Plätze verteilt sind:

TSM und Cloud9 sind derzeit auf Platz 1 der NA LCS, beide haben 8 Matches gewonnen und 2 verloren. Letztes Jahr belegte TSM im Spring Split den 2. Platz und sie wurden in den World Championships als Amerikas größte Hoffnung auf einen Sieg angesehen. Leider wurde daraus nichts. Dieses Jahr sind die Hoffnungen für TSM aber nicht weniger hoch angesetzt. Cloud9 ist 2016 bis zu den Quaterfinals gekommen.

Platz 2 belegen FlyQuest und Phoenix1 mit jeweils 6 Wins und 4 Losses. Flyquest ist ein Team aus ehemaligen Cloud9-Spielern die eine neue Karriere starten möchten. Pheonix1 wurde für 2017 neu besetzt und hat nun gute Chancen in die Playoffs zu kommen.

Gefolgt von Counter Logic Gaming (CLG) und den Immortals, die mit 5 gewonnenen und 5 gerlorenen Spielen ziemlich ausgeglichen im Ranking der NA LCS sind. CLG gewann jedes Turnier während der Anfänge von League of Legends im eSports. Sie haben es schon zu ein paar World Championships geschafft und hoffen natürlich auf eine weitere Trophäe. Die Immortals haben auch eine Neubesetzung durchgemacht, da sie in den Spring Splits immer keine gute Performance boten und somit sind sie derzeit ein mehr oder weniger unbeschriebenes Blatt und hoffen auf ihren Playoffs-Sieg.

Echo Fox und Team Dignitas haben 4 Matches gewonnen und 6 verloren und Team Envy und Team Liquid belegen mit 2 Wins und 8 Losses den letzten Platz.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare