Der FIFA 17 Kicker.de Cup

Aufmacherbild
 

Seit vergangenem Wochenende gibt es nur noch ein Ticket für das große Finale beim Kicker.de Cup der zweiten Saison. Das siebte und somit vorletzte Ticket konnte sich der 17-jährige Alexander „alexklarman“ Schmausz sichern. Einige der größten Namen der deutschen FIFA-Szene haben ihr Glück versucht, unter anderem auch Yannik „DasLachsFisch“ Ersahin, Christoph „chrissi“ Strietzel und Maurice „ImBaFanTa“ Pleuger.

Auftakt nach Maß

Maurice „ImBaFanTa“ Pleuger hatte einen besonders guten Start in den Turniertag hingelegt und konnte bis im Halbfinale alle Spiele ohne einziges Gegentor gewinnen, erst „TheStrxngeR“ konnte einmal anschreiben, verlor am Ende aber trotzdem mit 1:2.

Kampf gegen die Giganten

Bereits im Halbfinale konnte „alexklarmann“ „DasLachsFisch“ aus dem Turnierwerfen und wurde vom Aussenseiter zum Geheimtipp. Im Finale dann die Überraschung -  der erst 17 Jährige konnte mit Real Madrid einen 2:1 Sieg über ImBaFanTa feiern und sich somit ein Final Ticket für das große Finish des Kicker-Cups sichern – Zusätzlich konnte sich Alexander noch ein Bundesliga Trikot seiner Wahl mit nach Hause nehmen.

Das Finale ist mit 500,- Eur Preisgeld dotiert – wer noch seine Chance wittert -  am 11.02. findet der letzte kicker-Cup statt um sich für die Finals zu qualifizieren.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare