FIFA 18 Release enthüllt

Aufmacherbild Foto: © EA Sports
 

Die Fußball-Reihe von EA Sports ist wohl das am heißesten ersehnte Spiel des Unternehmens. Jedes Jahr fiebern Millionen von Fans der Veröffentlichung entgegen.

Jetzt hat EA auch schon durchblicken lassen, wann das Spiel erscheinen wird. Hierbei gibt es jedoch keine große Überraschung. Geplant ist der Release nämlich für das zweite Geschäftsquartal 2017.

Das heißt, dass die Veröffentlichung für September vorgesehen ist, also im ähnlichen Zeitraum wo die Vorgänger-Spiele auch schon ihren Weg in den Markt gefunden haben. Vermutlich wird der offizielle Release-Termin wieder an einem Donnerstag, also eventuell am 28.9.2017 erscheinen. Offiziell bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

The Journey 2 eingeplant

Der CEO von EA, Andrew Wilson, hat schon zu Beginn des Jahres durchklingen lassen, dass FIFA 17 ein gutes Fundament geschaffen hat, auf dem man den diesjährigen Titel aufbauen kann. So hat er auch schon angekündigt, dass der Story-Modus "The Journey" weitergeführt wird.

Zusätzlich zu den Ingame-Neuerungen wird auch die eSports-Sparte weiter forciert und damit auch verstärkt das FIFA Ultimate Team miteinbezogen. Wie diese Neuerungen aussehen, ist noch nicht bekannt.

 

von Lukas Bergmann

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare