"Marcel, das war großer Sport!"

Aufmacherbild
 

"Bravo Marcel, das war großer Sport!"

Ein absolut würdiger Abschluss und großartiger Höhepunkt dieser WM, die - wie schon gestern bemerkt - eine Riesenwerbung war für den Skisport.

Was Marcel Hirscher da abgeliefert hat, ist wirklich alle Ehren wert. Er hat den ganzen Wirbel hervorragend verkraftet und sich durch nichts aus der Bahn werfen lassen. Großer Sport!

Einmal muss ich schließlich noch das Wort bemühen, das nach der ersten WM-Woche erstaunlich viel Staub aufgewirbelt hat: Hinterfragen sollte man meiner Ansicht nach nämlich, warum so eine Veranstaltung zwei Wochen dauern muss, wenn zehn Tage ohne weiteres reichen würden.

Zuguterletzt darf ich mich bei allen bedanken, die meinen WM-Blog verfolgt haben, aber natürlich auch bei jenen, die ihn nicht gelesen und ihm trotzdem große Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Wünschen würde ich mir, dass gut gemeinte Anregungen nach etwas Erholung vom WM-Wirbel vielleicht doch noch überdacht werden.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen