Hirscher schlägt Svindal!

Aufmacherbild
 

Wobei er nicht auf Pinturault vergessen will. "Wenn ich mich zwei Mal hinlege, dann kann der Alexis auch noch zuschlagen." Der Franzose hat 153 Punkte Rückstand auf Hirscher.

"Nicht schön, wenn man die Chance verliert"

Svindal steht die Enttäuschung nach dem Rennen ins Geschichte geschrieben. "Ich habe es natürlich nicht heute verloren. Aber ich hatte heute eine Möglichkeit und es ist enttäuschend. Der Gesamtweltcup ist die größte Sache, die man gewinnen kann. Es ist nicht schön, wenn man die Chance verliert."

Es sei noch nicht vorbei: "Aber ich müsste Riesen-Glück und Marcel Riesen-Pech haben", weiß der Norweger. "Für mich ist es in dem Sinn vorbei, dass ich es bis heute noch gewinnen konnte, jetzt kann es Marcel verlieren."

Dass seine Fahrt nicht reichen werde, habe er schon gemerkt: "Oben war es okay, aber unten hatte ich einige Rutscher, war immer wieder zu spät dran."

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen