Liebes-Aus für Traum-Paar

Aufmacherbild
 

Lindsey Vonn und Tiger Woods kein Paar mehr

Aufmacherbild
 

Das Traumpaar der Sport-Szene existiert nicht mehr!

Lindsey Vonn gab am Sonntagabend auf Facebook überraschend ihre Trennung von Golf-Superstar Tiger Woods bekannt.

"Nach beinahe drei Jahren haben Tiger und ich uns dazu entschlossen, unsere Beziehung zu beenden", beschrieb die 30-jährige Ski-Beauty die gemeinsam getroffene Entscheidung.

Noch am Vortag präsentierte Vonn an selber Stelle nach einem Friseur-Besuch ihren neuen Look. 24 Stunden später machte sie auch die deutlich wichtigere Lebens-Umstellung öffentlich.

"Führen beide sehr hektische Leben"

"Leider führen wir beide sehr hektische Leben, wodurch wir gezwungen waren, die meiste Zeit getrennt zu sein", erklärte die 67-fache Weltcup-Siegerin die Gründe für das Liebes-Aus.

"Er und seine wundervolle Familie werden immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben", so Vonn, die auch mit den beiden Kindern von Woods, Sam Alexis und Charlie Axel, einen guten Kontakt pflegte. 

 

After nearly three years together, Tiger and I have mutually decided to end our relationship. I will always cherish the...

Posted by Lindsey Vonn on Sonntag, 3. Mai 2015

 

"Ich werde die gemeinsamen Erinnerungen nie vergessen. Ich bewundere und respektiere Tiger", schreibt Vonn, die von 2007 bis 2013 mit dem ehemaligen norwegischen Skirennläufer Thomas Vonn verheiratet war.

Noch kein Kommentar von Woods

Auch Woods, der sich bislang noch nicht zur Trennung äußerte, war zuvor mit einer Skandinavierin liiert.

Die Ehe mit der Schwedin Elin Nordegren hielt ebenfalls sechs Jahre und zwar von 2004 bis 2010, ehe der weltweit für Schlagzeilen sorgende "Sex-Skandal" des Tigers für ein jähes Ende der Beziehung sorgte.

Anfang April war Lindsey Vonn noch beim US-Golf-Masters in Augusta zu sehen, um ihren damaligen Freund zu unterstützen. Auf diese muss Woods in Zukunft verzichten.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen