news

Bode Miller unter der Haube

Bode Miller unter der Haube

Bode Miller und die Beach-Volleyballerin Morgan Beck haben am Sonntag geheiratet. Das gaben die beiden US-Amerikaner via Twitter bekannt.

"Es ist offiziell! Mr. und Mrs. Miller", zwitscherte Beck.

Ihrer Einträge zufolge hat die Braut die Hochzeitstorte selbst gebacken, der Bräutigam zauberte hingegen ein Bouquet aus weißen Rosen. Beides wird mit Bildern dokumentiert.

Millers "großer Tag ist gekommen"

Die bescheiden gehaltene Zeremonie fand im Hafen von San Diego (Kalifornien) statt.

"Der große Tag ist gekommen. Morgan und ich werden am Abend bei Sonnenuntergang auf dem hinteren Teil des Schiffes heiraten. Und Harper wird unser Trauzeuge sein", teilte Miller via Twitter mit. Harper ist die Katze des nunmehrigen Ehepaares.

US-Amerikaner setzt Karriere fort

Bode Miller hat aus einer früheren Beziehung eine viereinhalbjährige Tochter (Neesyn Dacey).

Im Weltcup errang der bald 35-Jährige 33 Siege und gewann zweimal den Gesamtweltcup, 2010 wurde der vierfache Weltmeister auch Olympiasieger in der Kombination. Er will seine Karriere im alpinen Skisport fortsetzen.