Ski-Traumpaar Raich erwartet Nachwuchs

Aufmacherbild
 

Der Ski-Zirkus darf sich in Bälde über Nachwuchs freuen.

Marlies und Benjamin Raich erwarten ihr erstes Kind. Das gibt das Ski-Ehepaar auf Facebook bekannt.

"Dieses Wunder zu spüren, ist einzigartig"

"Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren, ist jedoch einzigartig. Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens", schreibt Marlies Raich.

Unter ihrem Mädchennamen Schild gewann die 34-Jährige 37 Weltcup-Rennen - davon 35 im Slalom, womit die Salzburgerin in dieser Disziplin Rekordsiegerin ist.

Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig...Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres LebensMarlies & Benni

Posted by Schild Marlies on Donnerstag, 25. Juni 2015


Im September 2014 beendete sie ihre Karriere. Seit 25. April ist sie mit Raich verheiratet.

Setzt Benjamin Raich Karriere fort?

Ob Benjamin Raich seine Laufbahn fortsetzen wird, ist indessen unklar.

"Ich warte auf ein Gefühl", meinte der werdende Vater in dieser Woche in einem Interview mit der "Tiroler Tageszeitung".

"Ich muss einfach spüren, dass ich es noch einmal unbedingt will. Dass ich die Überzeugung kriege, bei jedem Rennen, auch bei schwierigen Bedingungen, voll aus mir herauszugehen."

Benjamin: "Freue mich schon auf den Herbst"

Das anstehende Babyglück kommentiert der Tiroler auf Facebook wiefolgt:

"Ich freue mich schon auf den Herbst. Wir sind überglücklich und genießen diese spannende und schöne Zeit!"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen