Die erste Befürchtung, der Meniskus könnte was abgekriegt haben, hat sich dann zum Glück im MRT nicht bestätigt - die Physios haben Schichtdienst und einen super Job gemacht.

Das Knie war binnen drei Tagen wieder fit, in Wengen habe ich überhaupt keine Schmerzen gespürt!

Diese Woche hole ich mein Training im Fitnessstudio nach. Am Donnerstag ein paar Super G-Fahrten – Freitag Super-Kombi in Kitzbühel!

Ich freue mich extrem auf die Streif. Und hoffe, dass der Super G doch über den Hausberg gehen wird: Wenn ich schon einmal in Kitzbühel die langen Ski anschnalle, würde ich damit auch gern über Hausbergkante, Traverse und Zielschuss runterfahren ;-)

Schräger Winter heuer, fast immer Plusgrade: Das ist so, wie wenn eine Formel 1-Saison nur bei Regen stattfinden würde.

 

Bis nächste Woche,

euer Marcel

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen