Night-Race-Feeling im EUROPARK mit Salomon

Aufmacherbild
 

Am Dienstag, 24. Jänner 2012 ab 17:30 Uhr startet ein sensationelles Live Event im EUROPARK Salzburg. Das spektakuläre Night Race Schladming wird in Kooperation mit Salomon auf einer riesigen Vidi-Wall live übertragen und von Ski-Rennläufer Matthias Lanzinger moderiert.

Das Flutlichtrennen in Schladming zieht jedes Jahr tausende begeisterte Zuschauer an die Weltcupstrecke der Planai. Da nicht alle Fans den Weg nach Schladming antreten können um unsere Skistars anzufeuern, wurde die Fanmeile kurzer Hand in den EUROPARK verlegt.

Jean-Baptiste Grange (FRA) war der Sieger der letztjährigen 15.Auflage des Night Race in Schladming. Dieses Jahr soll die große Revanche der Österreicher folgen!

Besonderes Highlight zwischen dem 1.Durchgang (17:30) und dem 2.Durchgang (20:45) wird das Live-Interview zweier großartiger, österreichischer Athleten. Matthias Lanzinger und Thomas Geierspichler werden in der Pause im Zwiegespräch über deren Motivation für Olympia sprechen. Erfolge, Rückschläge, der Umgang mit dem eigenen Schicksal und die persönliche Motivation sich im Sport zu behaupten werden im gegenseitigen Interview thematisiert.

Das ist aber noch lang nicht alles, was den Zuschauern und Fans des Alpinen Skisports an diesem Abend geboten wird. Die Tore des Salomon Brand Store bleiben am 24.01. während und nach dem Nachtslalom geöffnet und ermöglichen entspanntes Shopping-Vergnügen bei -25%.

Um das perfekte Paket abzuschließen, wird ein großes Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es sensationelle Preise, wie ein Paar Salomon Ski mit Schuhen abzustauben gilt. Alles in Allem kann einem Abend mit Action, Spannung, Stars hautnah und einigen glücklichen Gewinnspiel-Siegern nichts im Wege stehen. Also: Sei dabei und spüre die Rennatmosphäre! 

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen