SALOMON-Freeskier im Porträt

Aufmacherbild

PROFIL

Nachname: Bickel
Vorname: Alois
Nickname: Luis

Geburtstag: 22.11.1982
Nationalität: Österreich

Erfolge: Stunt-double für Stefan Raab, Verbier Extreme, Red Bull Snow Thrill, Egnadinsnow, Red Bull Hike and Ride

 

FAVORITS

Hobbys: Schwimmen, Laufen, Klettern
Musik: Rock
Filme: Turn it Loose, That"s it, That"s all
Essen: Thailändisch

 

WORDRAP

Ich fahre Ski seit ... ich 3 Jahre alt bin
Skifahren bedeutet für mich ... mehr Freiheit in der Natur zu erleben
Mein großes Ziel ist ... jeden Tag mit einem Lächeln aufzustehen
Es gibt nichts besseres auf der Welt als ... als feinsten, frischen Powder und einen Helikopter
Mein Lieblingswort für Schnee ist ... Pow-pow
Ich kann auch gut ... LKW fahren
Nie könnte ich skifahren ohne ... Rucksack mit Ausrüstung
Ohne dies gehe ich nie außer Haus ... meinen Hund Jack

PROFIL

Nachname: Hupfauf
Vorname: Thomas
Nickname: Tommy

Geburtstag: 26.08.1991
Nationalität: Österreich

Erfolge: Austrian Champ 2010

 

FAVORITS

Hobbys: Freeskien, Powdern, Mountainbiken, BMX fahren, Trampolin springen
Musik: Hip Hop (Lil Wayne, Birdman, Lloyd Banks, Maino...)
Filme:
Finalt Destination 1-5, Inception, 60Sekunden, How i met your mother,  2 and a half man, simpsons, nitro circus
Essen:
Berner Würstel, Pizza, Nudeln

 

WORDRAP

Ich fahre Ski seit ... 7 Jahren, seit ich 13 bin! Normal seit ich mich erinnern kann!
Skifahren bedeutet für mich ... Sehr viel! Ich verbringe jeden freien Tag im Park!
Mein großes Ziel ist ... auf einer internationalen Freeski DVD zu sein!
Es gibt nichts besseres auf der Welt als ... der erste am Berg zu sein bei frischem Powder oder einem perfekt geshaptem Park!
Mein Lieblingswort für Schnee ist ... Schnee
Ich kann auch gut ... autofahren
Nie könnte ich skifahren ohne ... meine Mum, sie hat mir skifahren gelernt
Ohne dies gehe ich nie außer Haus ... Handy, Kopfhörer, Geldtasche, Sonnenbrille

PROFIL

Nachname: Stehlic
Vorname: Marc
 
Geburtstag: 07.06.1995
Nationalität: Österreich

Erfolge: 13th AFO, 14th Jam Session, 3-maliger Sieger King of the Season

 

FAVORITS

Hobbys: Skifahren, Trampolin, Stunt-Skate
Musik: Hip Hop, Reggae
Filme: Revolver, eye Trip, Every Day's a Saturday, Network, Hangover 2
Essen: Tortellini, Schweinsbraten, Rindsgulasch, Osterschinken

 

WORDRAP

Ich fahre Ski seit ... ich 3 Jahre alt bin. Freeskiing startete ich vor 4 Jahren.
Skifahren bedeutet für mich ... alles! Skifahren ist für mich keine Sportart, sondern eine Lebenseinstellung
Mein großes Ziel ist ... mich bei allen Contests fürs Finale zu qualifizieren und unter die ersten 3 zu kommen.
Es gibt nichts besseres auf der Welt als ... Schnee, Salomon, Trampolin
Mein Lieblingswort für Schnee ist ... Powder
Ich kann auch gut  ... Trampolin, Freerunning, Stuntskaten
Nie könnte ich skifahren ohne ... meine Glückshaube
Ohne dies gehe ich nie außer Haus ... Unterhose und Handy

PROFIL

Nachname: Gerhart
Vorname: Julius
Nickname: Jul

Geburtstag: 12.08.1998
Nationalität: Österreich

Erfolge: 1st Qparks-Tour, Tagessieg + Gesamtwertung

 

FAVORITS

Hobbys: Trampolinspringen, Inline Skaten, Schwimmen
Musik: Hip Hop, Electronic
Filme: Hangover I und II
Essen: Schnitzel

 

WORDRAP

Ich fahre Ski seit ... ich 2 Jahre alt bin
Skifahren bedeutet für mich ...  alles
Mein großes Ziel ist ...  X-Games-Teilnehmer
Es gibt nichts besseres auf der Welt als ... Pickings Fam
Mein Lieblingswort für Schnee ist ... Powder
Ich kann auch gut ... slacklinen
Nie könnte ich skifahren ohne ... Musik (Kopfhörer)
Ohne dies gehe ich nie außer Haus ... Cap und Handy

PROFIL

Nachname: Salzmann
Vorname: Isabel
Nickname: Isi

Geburtstag: 06.10.1991
Nationalität: Österreich

Erfolge: Overall Winner Meilenweiss Freestyle Jam Tour 2011,Chill and Destroy Overall Tour runner-up Freeski Women, German Open Winner

 

FAVORITS

Hobbys: Freeskiing, Mountainbiking, Basketball spielen, Wasserspringen
Musik: Funk, Soul,Old School Hip Hop, etc.
Filme: Like a Lion, The Art of Flight, Hangover, etc.
Essen: Himbeer-Holundermousse im Schokopalatschinkenmantel, Österreichisch und Italienische Küche

 

WORDRAP

Ich fahre Ski seit ... ich 2 Jahre alt bin. Freeskiing habe ich erst vor 1 Jahr entdeckt!
Skifahren bedeutet für mich ... Lebensfreude, Freiheit, Sport, Spaß und Lifestyle
Mein großes Ziel ist ... ganz vorn mitzumischen und nie den Spaß daran zu verlieren
Es gibt nichts besseres auf der Welt als ... gutes Essen und Neuschnee
Mein Lieblingswort für Schnee ist ... Schnee!?
Ich kann auch gut ... kochen, feiern, tanzen und natürlich vieles mehr  ;-)
Nie könnte ich skifahren ohne ... Protektion (Helm-,  Rücken-, Hüftprotektor)
Ohne dies gehe ich nie außer Haus ... Handy und Ipod

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen