Vanek-Tor bei Sabres-Pleite

Aufmacherbild
 

Die Buffalo Sabres kassieren eine herbe Schlappe.

Die Truppe aus New York unterliegt Division-Rivale Montreal 1:6.

Saisontor Nummer Sieben

Bourque und Desharnais erzielen je einen Doppelpack, zudem trifft Eller. Beim Stand von 0:5 erzielt Thomas Vanek seinen siebenten Saison-Treffer.

Der 29-Jährige setzt damit seine Serie, in jedem Saisonspiel einen Punkt zu erzielen, fort. Die Sabres halten nun bei 3 Siegen, 4 Niederlagen und einer Overtime-Niederlage.

Auch Nödl verliert

Andreas Nödl steht zum zweiten Mal in dieser NHL-Saison für die Hurricanes auf dem Eis, diesmal für 6:09 Minuten. Das Team aus Carolina muss sich in Philadelphia mit 3:5 geschlagen geben.

Eine Niederlage setzt es für den Titelverteidiger aus Los Angeles, der in Anaheim mit 4:7 verliert.

Chicago bleibt ungeschlagen

Colorado feiert einen 3:1-Heimsieg gegen Edmonton, Boston setzt sich gegen Toronto mit 1:0 durch.

Die Rangers gewinnen bei Tampa Bay 3:2. Chicago bleibt dank eines 3:2 im Shootout gegen Calgary ungeschlagen.

Die Pittsburgh Penguins fertigen New Jersey mit 5:1 ab.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen