Muss Vanek auf die Tribüne?

Aufmacherbild
 

Nach den dürftigen Auftritten in den ersten zwei Spielen des Conference-Finals zwischen den Montreal Canadiens und den New York Rangers, könnte Thomas Vanek in Spiel 3 auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Der Stürmer wurde zuletzt im Training nur in der 4. Linie eingesetzt, was die Gerüchteküche noch mehr anheizte. Coach Michel Therrien will dies zwar nicht falsch interpretiert wissen, wird sein Lineup aber ändern. "Ich muss Entscheidungen treffen, hoffentlich wird dadurch etwas passieren."

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen