Sharapova will den Hattrick

Aufmacherbild
 

"Bin noch nicht fertig"
 
"Es ist mein erstes Turnier auf Sand, ich will mich kontinuierlich steigern", sagte Sharapova.
 
Mit der obligatorischen Kusshand bedankte sich die 1,88 m große Athletin beim Publikum und versprach: "Ich bin noch nicht fertig, es gibt noch ein Match."
 
Noch nie hat Sharapova das gleiche Turnier dreimal gewonnen. Der Titel in Stuttgart wäre Nummer 30 in ihrer Karriere.
 
Ivanovic schlägt Landsfrau
 
Finalgegnerin der Russin ist Ana Ivanovic. Diese entschied das inner-serbische Duell gegen Jelena Jankovic für sich.
 
Die 26-Jährige setzte sich ncah 1:28 Stunden Spielzeit mit 6:3 und 7:5 durch. Für die ehemalige Weltranglisten-Erste geht es um den 14. Turniererfolg ihrer Karriere.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen