news

Rumänische Qualifikantin überrascht auch Jankovic

Rumänische Qualifikantin überrascht auch Jankovic

Der Erfolgslauf von Simona Halep bei dem mit 2,369 Millionen Euro dotierten WTA-Premier-Turnier in Rom hält an.

Die rumänische Qualifikantin eliminierte am Freitagnachmittag im Viertelfinale auch die ehemalige Weltranglisten-Erste Jelena Jankovic aus Serbien mit 4:6, 6:0, 7:5.

Die 21-jährige Halep, die zuvor schon Agnieszka Radwanska und Roberta Vinci aus dem Bewerb warf, trifft nun auf Superstar Serena Williams.

WTA-Premier-Turnier in Rom LIVE im VIDEO-STREAM BEI LAOLA1.tv

Die Weltranglisten-Erste aus den USA deklassierte die Spanierin Carla Suarez Navarro mit 6:2, 6:0.

Sharapova gibt w.o.

Titelverteidigerin Maria Sharapova tritt in Rom überraschend nicht zu ihrem für Freitag geplanten Viertelfinal-Spiel an.

Die Organisatoren erklärten die Absage der Weltranglisten-Zweiten aus Russland mit physischen Problemen. Details waren vorerst keine bekannt.

Die italienische Lokalmatadorin Sara Errani zieht somit kampflos ins Halbfinale ein.