Linz-Jubiläum mit vielen Stars

Aufmacherbild
 

25-jähriges Linz-Jubiläum mit vielen Top-Stars

Aufmacherbild
 

Das Generali Ladies Linz feiert Jubiläum!

Zum bereits 25. Mal geht das traditionsreiche WTA-Turnier vom 10. bis 18. Oktober in der Tips-Arena über die Bühne.

Auch nach einem Vierteljahrhundert bricht das Hallen-Event nicht mit liebgewonnen Gewohnheiten und wartet auch heure wieder mit einer Top-Besetzung auf.

Wozniacki erstmals in Linz

Erstmals in der oberöstereichischen Landeshauptstadt mit dabei ist Caroline Wozniacki:

Die langjährige Weltranglisten-Erste aus Dänemark ist im aktuellen WTA-Ranking auf Position sechs zu finden und ein absoluter Superstar auf der Tour.

Reihenweise Top-Spieler

Dahinter tummeln sich reihenweise hocklassige Athletinnen. Neben der italienischen US-Open-Finalistin Roberta Vinci kommen auch US-Talent Madison Keys oder die aufstrebende Tschechin Anna Karolina Schmiedlova.

Auch die fesche Italienerin Camila Giorgi, die Deutsche Julia Görges oder Tour-Veteranin Daniela Hantuchova, die schon einmal in Linz den Titel holen konnte, sind nur wenige Namen, für die sich ein Besuch in der Tips-Arena lohnen wird.

Paszek und Haas sind mit dabei

Und wie stark ist Österreichs Damentennis beim 25. „Generali Ladies Linz“ präsent?

Tamira Paszek und Barbara Haas bekommen eine Wildcard, Mira Antonitsch und Julia Grabher für die Qualifikation", erklärt Turnierdirektorin Sandra Reichel, die sich bekanntlich jedes Jahr bemüht, österreichischen Spielerinnen die Chance zu geben, sich in Linz im Hauptfeld zu präsentieren.

„Ich freue mich schon sehr auf Linz und bin Sandra Reichel sehr dankbar für das Vertrauen, das sie in mich setzt“, sagte Tamira Paszek bei den US Open in New York.

Tickets seit Juli erhältlich

Wer sich Tickets für das Jubiläumsturnier sichern möchte, hat bereits seit Juli die Gelegenheit dazu.

LIVA Service Center

Telefon: +43 (0)732/775230
E-Mail: kassa@liva.linz.at
Internet: http://ticket.livasport.at

Die Tickets sind auch in allen oberösterreichischen Raiffeisenlandesbanken erhältlich.

VIP-Ticket-Anfragen richten Sie bitte an ticketing@matchmaker.at

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen