Wiener Städtische feiert Stadthallen-Premiere

Aufmacherbild

Tennis hat in Österreich nicht erst seit Thomas Muster Tradition. Roger Federer, Rafael Nadal oder Andy Murray, aber auch Maria Sharavova oder die Williams-Schwestern sind den Sportfans ein Begriff.

Österreichs größtes Tennis-Turnier mit vielen Top-Stars findet alljährlich in der Wiener Stadthalle statt.

Aktuell ist Jürgen Melzer, der in Wien zwei Mal als Turniersieger gefeiert wurde, das heimische Aushängeschild der Erste Bank Open.

Erstmals wird beim Turnier vom 13. bis 21. Oktober auch die Wiener Städtische beim heimischen Tennis-Event des Jahres als Co-Sponsor mitmischen.

Die Wiener Städtische wird dabei unter Beweis stellen, dass ihr nicht nur der Versicherungsschutz im Gesundheitsbereich ein großes Anliegen ist, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur Förderung und Motivation der Österreicher in Sachen sportlicher Betätigung beitragen will.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen