ATP in Halle: Roger Federer greift im Einzel ein

Aufmacherbild
 

Jürgen Melzer hat den Sprung in die zweite Runde des ATP-Turniers in Halle bereits geschafft.

Der Deutsch-Wagramer hatte beim Rasen-Event zwar große Mühe mit dem italienischen Qualifikanten Riccardo Ghedin, setzte sich aber nach 2:15 Stunden knapp mit 7:6 (5), 3:6 und 6:4 durch.

Nun bekommt er es mit der Nummer zwei des Turniers, dem Franzosen Richard Gasquet, zu tun.

Federer LIVE bei LAOLA1.tv

Am Mittwoch greift auch die Nummer eins, Superstar Roger Federer, erstmals ins Einzel-Geschehen ein.

Der Schweizer bekommt es mit Lokalmatador Cedrik-Marcel Stebe, der vom Veranstalter eine Wildcard bekam, zu tun. Du kannst dir den Auftritt von "King Roger" LIVE und kostenlos bei LAOLA1.tv ansehen.

Wir übertragen das Turnier aus Halle täglich, am Mittwoch beginnt die Übertragung um 12:00 Uhr.

Dabei kommst du nicht nur in den Genuss von Federer, auch zahlreiche weitere große Namen sind im Einsatz.

Den Auftakt machen der Russe Mikhail Youzhny und der an vier gesetzte Japaner Kei Nishikori.

Überblick über den TV-Plan für Mittwoch

Zeit

Begegnung

12:00 Uhr

Mikhail Youzhny (RUS) vs. Kei Nishikori (JPN-4)

anschließend

Jan Hernych (CZE-Q) vs. Gael Monfils (FRA)

anschließend

Mischa Zverev (GER-WC) vs. Mirza Basic (BIH-LL)

nicht vor 17:30 Uhr

Roger Federer (SUI) vs. Cedrik-Marcel Stebe (GER-WC)

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen