Salomon-Athleten von Neuheiten begeistert

Aufmacherbild

Am 9. März hat sich das gesamte Salomon Running Team Austria zu einem Treffen im Hotel Mohrenwirt in Fuschl am See eingefunden. Für die Athleten war das Treffen eine perfekte Gelegenheit, sich untereinander über die einzelnen und gemeinsamen Ziele 2012 zu informieren. Für die Neuzugänge im Team war es auch eine super Sache, einmal alle kennen zu lernen.

Was gibt es Neues?

Nach einer kleinen Verpflegung gab es eine ausführliche  Schulung über die Neuheiten bei Salomon und SUUNTO. Alle Athleten waren besonders gespannt auf das neue Racing-Schuhmodell SENSE sowie die brandneue GPS Uhr Ambit.

Nach der Schulung bekamen alle Athleten ihre neue Ausrüstung für 2012 überreicht. Bei noch kühlen Temperaturen, aber strahlendem Wetter konnten dann die neuen Sachen gleich bei einem gemeinsamen Lauf um den traumhaft schönen Fuschlsee eingeweiht werden.

Ausrüstung begeisterte

Die selektive Laufstrecke war das perfekte Terrain, um Salomons neuen XR Mission zu testen. Die Athleten waren von der Vielseitigkeit des neuen Schuhs begeistert.

Beim gemütlichen Abendessen im Mohrenwirt ließ man das gelungene Treffen bis spät in die Nacht ausklingen.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen