Wakeboard-Pro Dominik Hernler bloggt bei LAOLA1

Aufmacherbild
 

Hallo liebe Wakeboard-Freunde,

seit meinem letzten Blog hier bei LAOLA1 ist einige Zeit vergangen. Zeit, in der sich bei mir jede Menge getan hat.

So habe ich für "Red Bull Mobile" am Jetlake ein Video gedreht. Es war ein richtig langer Tag, aber wir haben ein paar echt coole Aufnahmen gemacht und hatten jede Menge Spaß bei den Dreharbeiten.

Ich hatte das neue Samsung Galaxy Xcover 2 am Wasser dabei und habe mich selbst gefilmt, da sind ein paar echt feine Bilder zustande gekommen.

Apropos "Red Bull Mobile": Wir suchen neben einem Event-Reporter (Hier geht's lang zur Bewerbung) auch ein paar glückliche Gewinner, die einen Tag mit mir verbringen wollen.

LAOLA1 und "Red Bull Mobile" bieten fünf Usern und Friends die einmalige Gelegenheit, am 10. Juni mit mir am Wakeboardlift Wien zu shredden.

Ich freue mich schon darauf, den Tag mit euch zu verbringen und euch mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen und euch ein bisschen etwas zu zeigen.

Der Lift auf der Donauinsel ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene - also nichts wie ran an die Tasten! Und die Gewinnspiel-Frage ist wirklich einfach.

Das bringt mich auch gleich zum nächsten Thema, nämlich meinen Vorbereitungen auf das "Wake of Steel " am 14. und 15. Juni im Linzer Handelshafen.

Ich versuche so viel wie möglich am Wakeboard zu stehen und wirklich jede Session mitzunehmen, die ich kriegen kann. Damit ich beim "Wake of Steel" nach Platz zwei im Vorjahr heuer ganz oben stehe!


Bis dahin, ride on - euer Dominik!



Dominik Hernler ist Österreichs erfolgreichster Wakeboarder. Der 21-jährige Kärntner hat 2001 mit seinem Sport begonnen und ist seither stetig die Karriereleiter hinaufgeklettert. Im Vorjahr konnte Hernler, der von Red Bull und Ronix Wakeboards unterstützt wird, den Harbour Reach gewinnen und belegte beim Heim-Contest Wake of Steel den zweiten Platz!


Wake of Steel: Alle Infos zum Contest findest du auf der Homepage!

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen