Unterschreibe für die tägliche Turnstunde!

Aufmacherbild
 

In einem Punkt sind sich wohl alle Sportinteressierten des Landes einig: Wir wollen nie wieder medaillenlose Olympische Spiele erleben.

Damit das hoffentlich nicht noch einmal passiert, initiiert die Bundessport-Organisation (BSO) gemeinsam mit dem Olympischen Komitee (ÖOC) und den Fachverbänden nun eine Unterschriften-Aktion für die Einführung der täglichen Turnstunde an Österreichs Schulen.

"Wir müssen uns Gehör verschaffen", fordert BSO-Chef Peter Wittmann. ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel geht sogar noch weiter: "Wir müssen die Politik unter Druck setzen."

 

LAOLA1 unterstützt die Aktion. Hilf auch DU mit deiner Unterschrift mit!

Am besten gleich online unter www.turnstunde.at

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen