Wer sich noch einen Startplatz für den Wings for Life World Run sichern möchte, sollte schnell sein. Die Anmeldung schließt nämlich am 20. April.

Snowboard-Camp mit Karl

Ebenfalls noch anmelden kann man sich für das Benny Karl Race Camp mit dem vierfachen Weltmeister von 22. bis 25. Mai am Kitzsteinhorn, das heuer zum zweiten Mal stattfindet.

„Wir gehen Freeriden, arbeiten an der Technik und schauen uns auch das Stangentraining ein bisschen an“, so Karl, der sich gemeinsam mit Gesamt-Weltcupsieger Lukas Mathies und einem hochkarätigen Trainerteam um die Teilnehmer kümmern wird.

„Das erste Mal hat super eingeschlagen, die Stimmung war sensationell – da wollen wir noch einen draufsetzen!“

Alle Infos zum Benny Karl Race Camp findest du HIER >>>

 

Stephan Schwabl

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen