Nach Air Jordan nun Air Brady

Aufmacherbild
 

"Das mache ich nie wieder"

Aufmacherbild
 

Auch ein vierfacher NFL-Champ sucht noch stets die Herausforderung.

Tom Brady, der mit seinen New England Patriots im Februar zum vierten Mal die Super Bowl für sich entscheiden konnte, hat sich am Feld nichts mehr zu beweisenl.

Dafür scheinbar abseits davon. Im Familien-Urlaub mit Gattin Gisele Bündchen und den Kindern in Costa Rica sprang der Superstar rund zwölf Meter von einem Felsen ins Wasser.

Für Fans der New England Patriots wohl ein Moment zum Wegschauen. Und auch Brady erklärt via Facebook-Post: "Das mache ich nie wieder."

Für den Hashtag "AirBrady" hat es dann aber doch gereicht - und für die Untermalung des Videos, das offenbar Supermodel Bündchen drehte, mit dem Sound von Superman.

 

Never doing that again! #AirBrady

Posted by Tom Brady on Samstag, 28. März 2015

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen