Wir wollen den Bann brechen!

Aufmacherbild
 

Wir wollen den Bann brechen!

Aufmacherbild
 

Liebe Football-Fans da draußen,

das Raiders-Spiel ist schon wieder einige Zeit vorbei und über dieses Spiel will ich persönlich keine weiteren Worte mehr verlieren. Ich glaube, dass schon genug darüber geredet worden ist und ich will hier jetzt nicht auch noch ein Statement abgeben.

Am Donnerstag fanden drei Pressekonferenzen für die Eat the Ball Europameisterschaft 2014 statt und ich hatte die große Ehre, in St. Pölten und in Wien dabei zu sein. Der Kader steht zur Zeit noch nicht fest, ich wurde aber glücklicherweise trotzdem zur PK eingeladen.

Diese Einladung ist für mich nochmals ein großer Ansporn, weiter hart an mir zu arbeiten, um schlussendlich wirklich 2014 im Nationalteam auflaufen zu dürfen und um meinen Traum, Österreich auf heimischem Boden zu repräsentieren, zu erfüllen. 

Niederösterreichs Landesrätin Dr. Petra Bohuslav zeigte großes Interesse an American Football und hatte sogar richtiges Talent als Quarterback! Sie wird schon am 27. Juli bei der Chevrolet Austrian Bowl XXIX dabei sein - ich habe ihr versprochen, dass wir uns dort wieder sehen, und sie dann auch meine Vikings kennenlernen kann. (Hier gibt’s ein paar Fotos von den Kick-Off-Pressekonferenzen zu sehen.)

Am Samstag steht das letzte Grunddurchgangsspiel in Graz am Programm. In der UPC Arena, in der wir noch nie gewinnen konnten, warten die Giants auf uns. Wir werden alles geben, um endlich unseren ersten Sieg in diesem Stadion nach Hause zu bringen.

Viele glauben, dass dieses Spiel für uns nichts bedeutet. Ich kann euch garantieren, dass wir euch diesbezüglich eines Besseren belehren werden.

Für uns ist jedes einzelne Spiel in dieser Saison wichtig, egal gegen wen wir spielen. Wir wollen uns von Spiel zu Spiel steigern und jedes einzelne Spiel gewinnen! Unsere Motivation ist selbstverständlich sehr hoch, weil wir den Bann unbedingt brechen und weiterhin ungeschlagen bleiben wollen. Mit den Giants verbindet uns eine lange und traditionelle Rivalität, da ist es Ehrensache, dass wir das Spiel nicht einfach verloren geben.

Ich hoffe es kommen viele Fans aus Wien mit, um uns auf unserem Weg zu unterstützen und den ersten Sieg der Vikings in der UPC-Arena mit eigenen Augen zu sehen.

Eure #82, Laurinho
#Purp’N’Yellow #EatTheBall

Sichere dir jetzt deine Tickets für das nächste Heimspiel der Raiffeisen Vikings und sei live dabei! Infos zu Tickets findest du hier

raiffeisenvikings.com eattheball.com

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen