Sieg ist alles, was zählt

Aufmacherbild
 

Sieg, ist alles was zählt

Aufmacherbild
 

Liebe Footballfreunde,

Was für ein Start!

Dank unserer Defense und besonders Benjamin Bubik, der schon seine fünfte Interception gefangen hat, starteten wir ausgezeichnet in das Austwärsderby gegen die Danube Dragons. Wir ließen die Dragons nicht ins Spiel kommen und konnten unseren Gameplan gut am Feld umwandeln. Die zweite Halbzeit starteten wir ebenfalls sensationell, aber unser Kickoff Return Touchdown wurde von den Refs zurück gerufen. Der erste Dämpfer in Halbzeit 2, und es sollten leider noch einige mehr folgen. Die zweite Hälfte hätte aus unserer Sicht um einiges besser sein können, schlussendlich haben wir den Sieg aber trotzdem souverän nach Hause gebracht, und das ist alles was zählt.

Wir  haben uns wieder von Woche zu Woche verbessert und werden weiterhin alles geben um so weiterzumachen wie bisher. Die Danube Dragons haben wir in der zweiten Blue River Bowl dieser Saison wieder in die Schranken gewiesen, als nächster Gegner kommen jetzt die bisher sieglosen Rangers auf die Hohe Warte. Unsere Teamchemistry ist echt ein Wahnsinn und wächst jedes Training. Von Spiel zu Spiel wird der Teamgeist intensiver. Dieser Geist ist innerhalb der Mannschaft sehr wichtig – er kann einen zu wichtigen Siegen führen und bereits verloren geglaubte Partien noch umdrehen.

Die Unterstützung von allen Vikings Fans gibt uns bei unserer Mission, zwei Titel zu holen, noch mehr Kraft.  Egal ob zuhause oder auswärts, sie machen immer Stimmung. Ich habe auch jedes Mal das Gefühl, dass es mehr Fans als letztes Mal sind, die uns anfeuern. Das ist natürlich eine geile Sache. Weiter so!

Diese Woche steht uns eine etwas kürzere Vorbereitung bevor, als wir es gewöhnt sind. Das ganze Team freut sich schon auf unser einziges Flutlichtheimspiel.

Das Friday Night Game wird einmal etwas anderes, und wir freuen uns schon, einmal am Freitag nicht auf unserer Trainingsanlage zu trainieren, sondern gleich auf der Hohen Warte ein Spiel zu bestreiten. Normalerweise verpassen wir uns am Freitag noch den letzten Feinschliff für das Spiel, so können wir bereits unter der Woche zeigen, was wir drauf haben.

Ich hoffe, wir sehen uns beim Friday Night Fever auf der Hohen Warte – wir werden die Hohe Warte in die größte 80er-Disco Österreichs verwandeln und euch wieder ein tolles Spiel zeigen. Also schaut vorbei – am besten im 80er-Outfit! ; )


Eure #82, Laurinho

#Purp’N’Yellow #EatTheBall

 

Sichere dir jetzt deine Tickets für das nächste Heimspiel der Raiffeisen Vikings und sei live dabei! Infos zu Tickets findest du hier

http://raiffeisenvikings.com http://www.eattheball.com

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen