news

Super Programm garantiert

Super Programm garantiert

Liebe AFL Fans!

Unser Ziel ist es von Spiel zu Spiel als Team besser zu werden. Diese Aufgabe haben wir letztes Wochenende gegen die AFC Rangers erfüllt und haben mit 57:7 erfolgreich gewonnen. Weiters sehr positiv in diesem Spiel war, dass wir alle Spieler einsetzen konnten. Besonders Florian Tomasin und Waleri Teplyi, die einen Tag davor mit dem Team2 einen sehr sehenswerten Sieg in Innsbruck nach Hause gebracht haben, konnten auch gegen die AFC Rangers unter Beweis stellen was sie drauf haben.

Charity Bowl XV!!!

Durch den gestrigen Staatsfeiertag wurde unsere Trainingsroutine etwas abgeändert und wir haben das gestrige Training auf heute getauscht. Ich hoffe auch ihr habt euch an dem gestrigen Tag gut erholen können. Bevor wir die Trainingseinheit beginnen, werden wir noch einige Meetings haben (Position, Special Team, Team) um dann alle Feinschliffe nochmals am Feld in der Praxis umzuwandeln.

Unsere Offense , Defense wie auch unsere Special Teams versuchen bei den Scout Teams, so gut wie möglich die JCL Graz Giants nachzuahmen um am Sonntag perfekt auf die vielfältigen Spielsituationen und Spieler vorbereitet zu sein.

Wir werden die zwei Trainings noch sehr gut nützen und werden die Hohe Warte wieder zum Brennen bringen!

Auch neben dem AFL-Showdown am Feld wird einiges zu sehen sein und ich garantiere euch, dass es wie auch schon gegen die Dragons ein super Rahmenprogramm geben wird.

 

Hier könnt ihr noch mit etwas Glück ein Eat the Ball Fanpackage und zwei Tickets für die Charity Bowl gewinnen!

http://www.facebook.com/EATTHEBALL?fref=ts

http://www.facebook.com/laurinho.walch?fref=ts

 

Viel Glück und be there!

 

#Purp’N’Yellow #EatTheBall

Euer Laurinho #82

 

Raiffeisenvikings.com  eattheball.com