Das letzte große Ziel!

Aufmacherbild
 

Letztes großes Ziel: Sieg in der Austrian Bowl

Aufmacherbild
 

One last time!

Die Austrian Bowl XXIX steht vor der Tür. Diesmal hat kein Team der Finalisten, weder Raiders noch Vikings Heimvorteil. Das Finalspiel dieses Jahr wird erstmals in der neuen NV Arena in St.Pölten über die Bühne gehen.

Die Spannung steigt bei uns mit jedem Tag und alle freuen sich schon auf den Kickoff der Austrian Bowl XXIX.

Die zweiwöchige Pause kommt uns allen schon sehr lange vor, wir sind schon richtig heiß darauf, endlich wieder das Spielfeld zu betreten. Wir sind auch schon sehr gespannt auf das neue Stadion, in dem ja nächstes Jahr auch ein Teil der Europameisterschaft stattfinden wird.  An unserem Gameplan wurde die ganze Saison lang viel herum geschliffen und gefeilt, am Samstag wollen wir noch einmal allen Österreichern zeigen, was wir am Footballfeld drauf haben.  

Unser Team ist von Spiel zu Spiel gewachsen, alle verstehen sich blendend und erhalten somit den guten Spirit des Teams. Jeder einzelne Spieler ist unheimlich stolz, Teil dieser Family zu sein. Gemeinsam haben wir ein letztes großes Ziel: wir wollen die Austrian Bowl für uns entscheiden, somit beide möglichen Titel holen und die perfekte Saison realisieren. In den nächsten Tagen stehen bei uns noch einige wichtige Meetings am Programm.

Nicht nur Football-technisch wird es ein sehr spannendes und taktisches Spiel geben, auch Eat The Ball bleibt natürlich am Ball und wird mit einer eigenen Burger Grill Station vor Ort sein und euch mit den besten Burgern verwöhnen. 

Die Hymne singt Anji Hinke, die mit Thomas D und Lena Meyer-Landrut im Studio und auf der Bühne stand. In der Halbzeitshow werden euch rund 120 Cheerleader eine einzigartige Show liefern.

Übrigens: Herzliche Gratulation an alle MVP’s, von denen wir einige am Samstag auch am Feld sehen werden!

League MVP: Christoph Gross
Quarterback, Raiffeisen Vikings

 

Coach of the Year 2013: Chris Calaycay
Head Coach, Raiffeisen Vikings

 

Offense MVP 2013: Jesse Lewis
Runningback, Raiffeisen Vikings

 

Defense MVP 2013: Simon Blach
Linebacker, Raiffeisen Vikings

 

Young Star of the Year 2013: Christoph Gubisch
Quaterback, JCL Graz Giants

 

Wie ihr sehen könnt, wird euch Einiges geboten und ich bin mir sicher, es ist für jeden etwas dabei!  

Für uns Spieler ist dies jedoch komplett nebensächlich und für uns gibt es nur eine Devise: Dieses Spiel zu gewinnen! 1-0 diese Woche!

Also kommt alle zahlreich nach St.Pölten und lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen, wenn es am Samstag dem 27.juli um 20:30, ein letztes Mal für dieses Jahr, Raiffeisen Vikings vs Swarco Raiders heißt!

Hier könnt Ihr eure Tickets sichern: http://www.oeticket.com/de/tickets/austrian-bowl-xxix-st-polten-nv-arena-322901/event.html

 

Be there!

Eure #82, Laurinho

#Purp’N’Yellow #EatTheBall

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen