Für uns ist dies noch lange nicht genug!

Aufmacherbild
 

Liebe Footballgemeinde,

ich habe gute Neuigkeiten! Am vergangenen Samstag holten wir endlich, zum ersten Mal seit 2007, wieder die Eurobowl-Trophäe nach Wien. Wir gewannen am Tivoli gegen die Swarco Raiders mit 37:14 und sind jetzt alleiniger Rekordhalter, was die Eurobowl-Triumphe betrifft.

Ich hoffe ihr habt das Spiel nicht verpasst, ansonsten könnt ihr hier alles weitere nachlesen:

Das Gefühl ist natürlich unbeschreiblich, und das ganze Team und ich sind überglücklich, die Eurobowl gewonnen zu haben. Für uns ist dies aber noch lange nicht genug! So richtig feiern können wir, wenn wir unsere Road so abgeschlossen haben, wie wir uns das vor der Saison vorgestellt haben - und zwar als Eurobowl-Sieger und Back2Back Austrian Bowl Champion!

Auch wenn wir jetzt schon einen großen Teil geschafft haben, müssen wir fokussiert bleiben. Unsere Devise ist weiterhin: one week at a time. Wir werden wieder alles daran setzen, diese Woche mit einem Win und einem 11-0 Record in  die Austrian Bowl einzuziehen. 

Manche sehen uns als Favoriten, doch lasst euch eins gesagt sein: die Playoffs haben eigene Gesetze. In einem einzigen Spiel kann alles passieren.

Wir sind jedoch gewappnet und ready für das letzte Spiel auf der Hohen Warte und freuen uns, noch einmal, zum letzten Mal in diesem Jahr, vor heimischen Publikum spielen zu dürfen. Ihr seid die besten Fans der Liga – im Namen der ganzen Mannschaft muss ich hier mal ein Lob und ein fettes Dankeschön aussprechen, für eure Unterstützung über das ganze Jahr, egal ob auswärts oder daheim. Ihr seid echt einzigartig!

Auch diese Woche brauchen wir euch! Lasst uns zusammen den letzten Schritt nach St. Pölten machen - kommt alle zahlreich am Sonntag auf die Hohe Warte, wenn es wieder zum Stadtderby, Raiffeisen Vikings vs Danube Dragons kommt! 

Am Mittwoch vor dem Training waren übrigens noch Aaron Rodgers und Mark Sanchez kurz zu Besuch auf der Ravelin, um unsere Eurobowl-Trophäe zu bewundern. Falls ihr diese Sensation sehen und wissen wollt, was es damit auf sich hat, dann schaut einfach bei diesem Youtube-Channel - http://www.youtube.com/user/PICKINGS24 - rein. Ab Samstag ist die neue Episode online! Viel Spaß beim Anschauen!

Und wir sehen uns bei der Blue River Bowl!


Eure #82, Laurinho
#Purp’N’Yellow #EatTheBall

Sichere dir jetzt deine Tickets für das nächste Heimspiel der Raiffeisen Vikings und sei live dabei! Infos zu Tickets findest du hier

raiffeisenvikings.com eattheball.com

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen