Aufmacherbild
 

Endlich geht es los!

Aufmacherbild
 

Liebe Leserinnen und Leser von LAOLA1,

Mein Name ist Laurinho Walch, ich bin ein 20-jähriger American-Football-Spieler bei den Raiffeisen Vikings und amtierender Austrian-Bowl-Sieger bei einem der besten Klubs in Europa. In den nächsten Wochen darf ich euch einen hoffentlich spannenden und erfolgreichen Einblick in die AFL-Saison 2013 und in meine zweite Familie, den Raiffeisen Vikings, geben. 

Wir haben dieses Jahr ein sehr junges, dynamisches Team, das spitze harmoniert! Wie jedes Jahr, haben wir wieder echt tolle Imports (Tillman Stevens #1, Jesse Lewis #28 und Michael Zweifel #7) aus Amerika geholt, die super in unser Football-Schema passen und sich sehr gut in die Vikings Family integriert haben. 

Die Off Season war dank unseren Coaches und besonders durch Coach Kovacev (Strength & Conditioning) sehr erfolgreich und wir können es kaum erwarten endlich wieder aufs Spielfeld aufzulaufen. Dieses Jahr herrscht eine ganz besondere Chemistry in unserem Team und wir haben alle zusammen ein Ziel vor Augen: Austrian Bowl und Euro Bowl gewinnen! 

Jedoch step by step! 

Das erste Spiel unserer Journey beginnt gegen ein fusioniertes Prager Team, den Prag Black Panthers. Von diesem Team kann man sich dieses Jahr sehr viel erwarten und wir freuen uns schon sehr, gegen unseren altbekannten Coach Tom Smythe spielen zu dürfen. Wirklich viel wissen wir leider nicht von dem fusionierten und neu aufgestellten Team, also müssen wir uns voll und ganz auf uns konzentrieren. Weiters müssen wir all das erlernte von der Off-season auf das Footballfeld bringen, um gegen die Prag Black Panthers mit einem W(in) in die Saison zu starten. Jetzt kann es endlich richtig losgehen! 

Wir sind ready für die AFL 2013! 

Jetzt schon ein großes Lob an all unsere Fans! Ihr seids spitze! Letztes Jahr war einzigartig und ich hoffe, dass wir euch 2013 wieder zahlreich auf der Hohen Warte sehen! Denn jetzt heißt es volle Konzentration auf die Saison 2013 und unseren ersten Gegner, die Prag Black Panthers!

See you there!
#PurpN'Yellow

 #NoBallsNoGame
Euer Laurinho #81

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen