Raiffeisen Vikings Try Out

Aufmacherbild
 

Das große Raiffeisen Vikings Try Out

Aufmacherbild
 

Das große Raiffeisen Vikings Tryout!

Die Raiffeisen Vikings gehören zu den größten und erfolgreichsten American Football Programmen in Europa und zählen seit Jahren zur Spitze im Ranking des europäischen Verbandes.

Im Juli 2012 holten die Vikings ihren elften Staatsmeistertitel und sind somit Österreichs alleiniger Rekordmeister im American Football. Auch die Cheerleader konnten bei den österreichischen Meisterschaften den Titel erringen. Mehr als 600 Athleten und Athletinnen haben bei den Vikings ihre sportliche Heimat, zusätzlich sind über 100 Mitglieder in der Organisation tätig.

Um den Nachwuchs weiter zu fördern und das Interesse an den Sportarten Football und Cheerleading zu wecken, veranstalten die Vikings am 12. April ein Tryout. Dort können Kinder und Jugendliche von 6-16 Jahren Cheerleading und Football kennen lernen und sportlich spezifische Tests absolvieren. Mehrere hundert Kinder und Jugendliche kommen jedes Jahr zu unseren Tryouts, viele davon spielen dann kurze Zeit später in den Nachwuchsteams der Vikings.

 

Wenn auch du Spaß an Sport und Bewegung sowie Interesse an American Football oder Cheerleading hast, dann komm doch vorbei und versuche dich, beim werfen, fangen oder kicken. Sei dabei beim Probetraining der besonderen Art auf der modernsten Footballanlage Europas und zeig uns, was du kannst!

 

Hier die Hard Facts:

Tryout Raiffeisen Vikings

12.04.2013, ab 17 Uhr

Sportzentrum Ravelin, Eingang Bleriotgasse

1110 Wien

Mitzubringen:

1 Passphoto

dem Wetter entsprechende Sportbekleidung und für Rasen geeignete Sportschuhe

zu Hause bereits Größe und Gewicht ermitteln

Das Tryout findet bei jeder Wetterlage statt!

 

Weitere Infos auf www.raiffeisenvikings.com

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen