Die Blue River Bowl 2013

Aufmacherbild
 

Es kann nur einen geben!

 Traditionell spaltet sich das schöne Wien in Sportfragen in zwei Hälften – während die eine meist in saftiges grün getaucht ist, leuchtet die andere in edlem purple. Wenn in unserer geliebten Stadt am 21. April die Sonne aufgeht, werden die Damen und Herren in grün und purple wieder auf die Hohe Warte pilgern, um ihre jeweiligen Teams zu unterstützen.

Es kommt nämlich zu einem Spiel, dem Coaches, Spieler, Funkionäre und Fans monatelang entgegenfiebern. Die Blue River Bowl ermittelt wieder einmal das beste Footballteam Wiens! Die Danube Dragons kommen auf die Hohe Warte, um den Raiffeisen Vikings diesen Titel vorübergehend wieder abspenstig zu machen. In der letzten Saison konnten sich die Wikinger drei Mal gegen den Erzrivalen durchsetzen, ein Prestige-Erfolg, der immer noch ein tief sitzender Stachel im Drachenfleisch ist. 2013 kündigten die Dragons bereits an, ein in allen Bereichen verbessertes Team aufs Feld zu bringen. Die Wikinger verzichteten auf derartige Kampfansagen – vor dem regierenden Meister hat man sowieso in ganz Europa riesigen Respekt.

 Neben dem spektakulären Kampf um die Football-Krone in Wien werden die Zuschauer auf der „Heiligen Warte“ noch ein weiteres Highlight bewundern können. Extrem-Mountainbiker Niki Leitner und seine Kollegen werden nach dem Spiel direkt in der Party Area atemberaubende Sprünge und Stunts zeigen. Vor Salti, freihändigen Sprüngen oder mehrfachen Drehungen mit seinem Bike schreckt der Rad-Hero in seinem Programm nicht zurück. Im eigens aufgebauten Showpark können sich die Fans hautnah von der Show des Extremsportlers überzeugen!

 

Sichere dir jetzt deine Tickets für das nächste Heimspiel der Raiffeisen Vikings und sei live dabei! Infos zu Tickets findest du hier

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen