Von Stimmung begeistert

Aufmacherbild
 

Blog: Von der Stimmung begeistert

Aufmacherbild
 

Die Stimmung bei der CEV A1 Beach Volleyball Europameisterschaft presented by checkrobin.com am Mittwoch war herrlich!

Morgens strömten die Menschenmassen ins Stadion, als ob es schon Wochenende wäre!

Mittags, als Clemens Doppler und Alex Horst am Center Court gegen die Italiener Cecchini/Ingrosso einen verdienten 2:0-Sieg einfuhren, erreichte die Stimmung in der gleißenden Mittagssonne ihren Höhepunkt.

Unsere Infotainment-Teams Tom Bläumauer mit DJ Stari und Roodix taten ihr Übriges, um die Stimmung aufzuheizen. Tom „The Voice“ ist übrigens unser Urgestein am Center Court, er ist seit 1997 mit dabei und hat mit „That’s the way…“ die Beachhymne ins Leben gerufen.

Die Eskimo SplashGirls waren immer rechtzeitig zur Stelle und sorgten dafür, dass nur die Stimmung, aber nicht die Körpertemperatur überkochte.

Neben den vielen Interviewterminen und Gesprächen mit unseren Partnern und Sponsoren bin ich viel am Gelände unterwegs. Ein Wahnsinn, was die da auf die Beine gestellt haben!

Besonders respekteinflößend sind die A1 Beach Slide und der Austrian X-Fly – unsere Beachbloggerin Kathi war bisher auch eine der wenigen Beach-Mitarbeiter, die sich da runter getraut haben.

Mein liebstes Meeting bisher war das mit den über 70 Volunteers, die uns heuer erstmals tatkräftig unter die Arme greifen.

Da sind durch die Bank supermotivierte, aufgeweckte, junge Leute, die sich schon total auf die kommenden Beach-Tage freuen und für uns ein wichtiger Bestandteil der Organisation sind.

Wir helfen ihnen, einen Einblick ins beste Beach Volleyball Turnier der Welt zu bekommen – und sie helfen uns, euch einige fantastische Tage am Beach in der Ostbucht von Klagenfurt am Wörthersee zu bieten!

 

See you @ the beach!

 

Euer Hannes

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen