news

Das Herzstück entsteht

Das Herzstück entsteht

Die Europameisterschaft im vorigen Jahr – schon jetzt legendär! Momentan befinden wir uns in der entscheidenden Phase der Vorbereitungen für den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by checkrobin.com – und geben unser Bestes, das EM-Niveau 2014 zumindest zu halten. Keine leichte Aufgabe. Aber wenn es jemand schafft, dann unsere Mannschaft, im Eventteam, auf dem STEYR Beach Camp und in der Finanzabteilung verstärkt durch die Gewinner der YPD-Challenge.

Während im Büro fleißig organisiert wird, nimmt auch das Veranstaltungsgelände Formen an. Unsere Technik-Crew leistet, angeführt von Nikki Eysselt, wieder einmal Unglaubliches. Aus der grünen Liegeweise im Strandbad Klagenfurt entsteht so die Welthauptstadt des Beach Volleyball. Ihr könnt Euch das Meisterwerk natürlich anschauen, in einem, wie ich finde, beeindruckenden Zeitraffer-Video.

Und in knapp drei Wochen seid dann Ihr wieder gefragt, die Spieler anzufeuern und zu Topleistungen zu pushen.

Die Österreicher haben zuletzt beim CEV-Masters in Novi Sad wieder einmal gezeigt, was in Ihnen steckt: Tobias Winter und Lorenz Petutschnig stießen bis ins Viertelfinale vor, Xandi Huber und Robin Seidl sogar bis ins Finale.

Der zweite Platz sichert ihnen ein Ticket für die WM 2015 in den Niederlanden. Ein Riesenerfolg und genau der richtige Ansporn für das Heimspiel am Wörthersee. Diese Woche wird es auch für Clemens Doppler und Alex Horst wieder ernst: In Gstaad geht es für die beiden auch um die richtige Form für den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by checkrobin.com.

Bevor ich mich verabschiede, möchte ich Euch noch auf ein Highlight aufmerksam machen: Unsere A1 Beach App ist wieder da! Sie steht Euch auch heuer kostenlos zum Download zur Verfügung, damit Ihr über alles rund um Beach informiert seid. Macht auch beim A1 Gewinnspiel mit: Auf der A1 Facebookseite (https://www.facebook.com/A1Fanpage?fref=ts) gibt es Boardingpässe zu gewinnen!

See you @ the Beach!

Euer Hannes