Hallo Wörthersee!

Aufmacherbild
 

Hallo Wörthersee!

Aufmacherbild
 

Klagenfurt und der Wörthersee haben uns wieder. Der traditionelle und irgendwie schon lieb gewonnene Umzug unserer Zentrale von Wien nach Kärnten ist so gut wie abgeschlossen, heute  biegen wir also mit den Vorbereitungen auf den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by checkrobin.com auf die Zielgerade.

Sonnenbrille und Badezeug sind dabei, eh klar, Gummistiefel nur für den Notfall – wir sind jedenfalls gerüstet für die spannendsten und schönsten sechs Wochen im Jahr.

Nicht ganz unerheblich für den Grand Slam: Sand

Jetzt werden Euch wieder die gebrandeten smarts öfter einmal begegnen – eine Augenweide und besonders sympathische Botschafter für unsere Veranstaltung, die nun Tag für Tag zu ihrer prachtvollen Größe heranwächst. Damit meine ich nicht nur das Gelände, das Stadion, das Trade Village und der VIP-Bereich im Strandbad, sondern vor allem die Mannschaft, zu der ab 1. Juli auch wieder unsere YPD-Praktikanten stoßen. Ich bin jedenfalls froh und – zugegeben– ein bisschen stolz, mit welchem Enthusiasmus alle Beteiligten an die Aufgabe herangehen.

Wenn ihr unsere Freude mit Euren Freunden teilen wollt, geht das jetzt ganz am besten, indem Ihr Posts im Internet mit #Beach14 verseht. Und um stets auf dem neuesten Stand zu sein, liked einfach unsere Facebook-Seite ‚Beach Volleyball Grand Slam Klagenfurt‘.

Da versorgen wir Euch – genau wie auf unserer Webseite www.beachvolleyball.at – mit allen Infos  zuden Vorbereitungen, aber auch mit allen sportlichen Facts.

Beim Grand Slam in Stavanger haben zuletzt Xandi Huber und Robin Seidl wieder absolute Topleistungen gezeigt und als Neunte den Einzug in die Top Ten geschafft. Herausragend dabei ihr 2:1-Sieg über die holländischen Weltmeister Brouwer-Meeuwsen. That’s the way we like it!

Bis bald & See you @ the Beach!

Euer Hannes

Ps.: Ich hoffe,Ihr schon eine der druckfrischen Sonderbeilagen ergattert. Vorige Woche waren sie der Wienerin im Pocketformat beigelegt, jetzt sindsie auch unter diesem Link abrufbar.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen