Basketball-Guide 2012/13

Aufmacherbild
 

Basketball-Guide 2012/13

Aufmacherbild
 

Seit November gibt es den brandneuen Basketball-Guide 2012/13 mit allen wichtigen Informationen zu ABL (samt ausführlichen Stats), AWBL, Nationalteams und mehr. Die 192 Seiten starke Broschüre ist zum elften Mal im Eigenverlag von Ernst Weiss erstellt worden. Sie gilt längst als die „Bibel“ des heimischen Basketballsports.

Die Titelseite der reich wie nie zuvor bebilderten Ausgabe 2012/13 ziert – im Dress des Nationalteams – Moritz Lanegger von Meister Xion Dukes Klosterneuburg. Der Basketball-Guide, der sich auch als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk für wahre Fans anbietet, wird im gut sortierten Zeitschriftenhandel, im ÖBV-Büro und bei Clubs der ABL bzw. AWBL erhältlich sein. Preis: 12 Euro.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen