Bryant setzt einen Meilenstein

Aufmacherbild
 

Kobe Bryant setzt nächsten Meilenstein

Aufmacherbild
 

Kobe Bryant gelingt beim 103:98-Auswärtssieg der Lakers bei den Kings ein weiterer Meilenstein seiner NBA-Karriere.

Der Shooting Guard erzielt 19 Punkte und hält nun schon bei insgesamt 31.434 Karriere-Zählern.

Chamberlain überholt

Damit überholt er die Legende Wilt Chamberlain und liegt hinter Kareem Abdul-Jabbar (38.387), Karl Malone (36.928) und Michael Jordan (32.292) auf dem vierten Rang.

Der 34-jährige Bryant befindet sich aktuell in seiner 17. NBA-Saison - er spielte jede davon für das Team aus Los Angeles.

Westbrook glänzt

Oklahoma City feiert einen 109:99-Auswärtssieg bei den Bucks.

Matchwinner der Thunder ist Russell Westbrook, dem ein Triple-Double gelingt (23 Punkte, 13 Rebounds, zehn Assists).

Für die Suns setzt es daheim indes die sechste Niederlage in Folge - sie unterliegen den Pacers mit 104:112.

Rockets siegen

Die Rockets machen mit dem 98:81-Heimsieg gegen die Los Angeles Clippers einen weiteren Schritt in Richtung Playoffs.

Die Brooklyn Nets verlieren in Utah gegen die Jazz 107:116. Atlanta-Orlando endet 97:88.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen