Weitere Auswärtspleite für die Los Angeles Lakers

Aufmacherbild
 

Die Miami Heat feiern beim 99:95-Erfolg gegen die Phoenix Suns den bereits 14. Heimsieg in Folge. Chris Bosh und Co. machen mit einem 17:0-Lauf im Schlussviertel einen 10-Punkte-Rückstand wett.

LeBron James (20 Punkte) erleidet bei einem Zusammenstoß mt Grant Hill eine blutende Kopfwunde.

"Ich weiß nicht, was exakt passiert ist, aber ich bin okay. Es geh mir besser, ich habe nur ein bisschen Kopfschmerzen", so der Small Forward über seine Verletzung.

Topscorer für Miami ist Chris Bosh, der 29 Zähler beisteuert. Für die Suns ist Grant hill mit 19 Punkten am erfolgreichsten.

Bryant gratuliert Dragic

Die Los Angeles Lakers müssen beim 104:107 gegen die Houston Rockets eine weitere Auswärtspleite einstecken.

Kobe Bryant (29 Punkte) gratuliert am Ende Goran Dragic, der 28 Sekunden vor Schluss den entscheidenden Dreier verwandelt und insgesamt auf 16 Punkte und 13 Assists kommt.

"Er hat nur gesagt: 'Gutes Spiel, ich wünsche dir weiterhin viel Glück, nichts Spezielles", verrät der Slowene.

"Er hat uns schon mehrmals in den Playoffs, wenn er von der Bank gekommen ist, die meisten Kopfschmerzen bereitet", zollt Bryant seinem Gegenspieler Respekt.

Da nützte es auch nichts, dass die Lakers mit 40 Punkten im ersten Viertel den bisherigen Saisonbestwert aufstellten.

Knicks feiern den vierten Sieg in Folge

Die NY Knicks schlagen Toronto 106:87 und feiern den vierten Sieg in Folge.

Amare Stoudemire steuert für das Team aus dem "Big Apple" 22 Punkte und zwölf Rebounds bei, Jeremy Lin kommt auf 18 Punkte und zehn Assists.

Die Oklahoma City Thunder müssen sich den Utah Jazz überraschend mit 90:97 geschlagen geben.

Dank Paul Millsap (20 Punkte) feiert Utah den vierten Erfolg in Folge.

Alle NBA-Ergebnisse im Überblick:

Indiana Pacers - Los Angeles Clippers 102:89
Miami Heat - Phoenix Suns 99:95
New York Knicks - Toronto Raptors 106:87
Houston Rockets - Los Angeles Lakers 107:104
Utah Jazz - Oklahoma City Thunder 97:90
Portland Trail Blazers - Milwaukee Bucks 87:116
Sacramento Kings - Memphis Grizzlies 119:110

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen