LeBron packt den Kunstwurf aus

Aufmacherbild
 

LeBron James verzückt mit Kunstwurf über Full Court

Aufmacherbild
 

LeBron James ist kein normaler Basketballer - das ist bekannt.

Für viele ist er der "King", der Ausnahmeathlet dieses Jahrtausends schlechthin.

Einer, der seine Zeit bei den Cleveland Cavaliers und Miami Heat annähernd so prägte wie Michael Jordan bei den Chicago Bulls.

Viele Dinge erscheinen somit als Selbstverständlichkeit, die eigentlich keine sein sollten.

LeBron-Video verzückt Basketball-Fans

Ein Video des Cavs-Forward verzückt nun einmal mehr die Bewunderer dieser Sportart.

Zudem unterstreicht es einmal mehr, welch außergewöhnlicher Sportler James ist.

Mit nacktem Oberkörper und einem einhändigen Wurf überwindet er den Full Court und versenkt den Ball im Court.

Prädikat: Sehenswert! Aber seht selbst...


Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Was LeBron kann, kann Dwight Howard anscheinend schon lange.

Vielleicht noch ein bisschen lässiger, mit dem Rucksack auf den Schultern und aus dem Handgelenk heraus versenkt der Rockets-Center den Ball im Korb.

Macht euch selbst ein Bild:

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen